LIFT your Life

Online-Trainings-Angebote für diejenigen, 

die verstehen wollen, wie Social Media funktioniert

und die Ambition haben, zu lernen

wie man sich dort optimal positioniert. 

Online-Training von

JOHANNA SCHÄFER

LIFT your Life

...ist ein 8-wöchiges Social Media Training, das dir einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten der 4 LIFT Plattformen verschafft. Es unterstützt dich bei deiner Positionierung auf Linkedin, Instagram, Facebook und/oder Twitter und begleitet dich bei der Wahl der richtigen Social Media Kanäle mit Expertise und einer großen Portion Motivation. Dieses Programm lohnt sich, wenn du mit den meisten Kanälen noch recht am Anfang stehst und bereits auf 2, 3 oder sogar allen 4 Plattformen angemeldet bist.

Was bedeutet L.I.F.T.?

In meinem Fall steht die Abkürzung “L.I.F.T” wie bereits erklärt für Linkedin, Instagram, Facebook und Twitter. Aus dem Englischen übersetzt hat “Lift” jedoch mehrere Bedeutungen und ist sowohl ein Nomen als auch ein Verb. Die meisten Begriffe hängen mit dem deutschen Wort “heben” zusammen. Melinda Gates veröffentlichte übrigens 2019 ihr Buch “The Moment of Lift” (der Moment des Abhebens) in dem sie über das Thema “Women Empowerment” (Frauen stärken) schreibt.

Schau dir jetzt hier an worum es bei “L.I.F.T.” geht:

Was bedeutet "Life"?

“Life” ist englisch und bedeutet übersetzt “Leben”. Das Leben ist ein Geschenk! Jedes Jahr in dem wir in Frieden und Freiheit leben dürfen, sollten wir dankbar annehmen und wertschätzen. In Deutschland leben zu dürfen, ist ein Privileg mit dem viele Rechte und Möglichkeiten einhergehen. Technologien und eine florierende Wirtschaft, soziale Grundsicherung und lebenslanges Lernen, ein Gesundheitssystem und Infrastruktur für Kultur, Wohnen, Arbeiten und Mobilität ist in vielen Ländern keine Selbstverständlichkeit. Nutzen wir also unsere Chancen und machen das beste draus – für uns selbst, die Gesellschaft und den Planeten.

Ich glaube, dass Social Media in der Zukunft mehr und mehr eine tragende Rolle in jedem Menschenleben spielen wird.

Das sagen Johannas bisherige Workshop-Teilnehmer:

Ich bin immer wieder begeistert, wie Johanna aus einer Wolke von kreativen Ideen, einen an die Hand nimmt, um konkrete Produkte zu entwickeln und darauf aufbauend dann die nötigen Social Media und Business-Strategien anleitet. Aus tiefstem Herzen Danke für Dein Talent und KnowHow mein Business auf ein neues Level zu bringen.

Anna Maynert

Unter der Anleitung von Johanna konnte ich in ihrem Workshop vage Ideen strukturiert weiter entwickeln und dank ihres Inputs und ihrer Unterstützung „auf die Straße“ bringen! So schnell weiterzukommen, war eine tolle Erfahrung! Johanna ist nicht nur eine Social Media Expertin, sondern sie kann ihr Wissen auch didaktisch klug aufbereitet weitergeben!

Kerstin Halm

Ja auch von mir einen großen Dank. Sehr gut konzipiertes Online-Training zu Social Media. Die Kombination aus Online-Einführung, Videotutorials, persönlicher Sprechstunde und Gruppencall sind ein tolles Gesamtpaket und super aufeinander abgestimmt. Johanna macht das inspierend, motivierend und massgeschneidert. DANKE. Ich kann es 100% empfehlen.

Stefan Gothe

Es hat Spaß gemacht, an Johannas Workshop teilzunehmen und Social Media aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu verstehen. Für mich hat sich seitdem schon vieles verbessert.

Andreas Ilgmann

Super erklärt, mit vielen Beispielen und guten Tipps. Man merkt, dass du in deinem Element bist. Wie gewohnt sympathisch, informell wie ich es liebe und praktisch an unseren jeweiligen Accounts Verbesserungsvorschläge gemacht. Toll!

Patricia Calderón Koch

Wie kann man den
"L.I.F.T. your Life" Kurs erwerben?

-> Als 4-wöchigen Onlinekurs mit Trainings und Einzelberatung

Einzeltrainings finden derzeit nur auf Anfrage statt.

Wir sehen uns im Online Training! 😉

Deine Johanna Schäfer

P.S.: Und natürlich auf den 4 LIFT Plattformen! 🙂

Menü schließen
×
×

Warenkorb